Madame Charlotta - Reife Domina alter Schule


Madame Charlotta

Dominante Witwe

Reife Domina

Strenge Madame

Stilvolle Dame

Dunkle Lust

Kontakt

Chat

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz

Surftipps

Reife Domina



Es war für mich berauschend, festzustellen, wie groß meine Macht im Alltag war, ich war die Chefin einer großen Firma, ich wurde geachtet und geschätzt, meine Anordnungen hatten Gewicht!

Doch was half die Macht, wenn ich trotzdem unbefriedigt blieb, also begann ich, meine neu entwickelte Alltags-Dominanz auf das Gebiet der Erotik zu erweitern

Meine offenbar natürliche Strenge, die ich erst so spät entdeckte, gepaart mit damenhafter Stilsicherheit ließen mich schnell eine Domina werden, die wirklich in der Lage war andere Menschen zu beherrschen und zu faszinieren.

Ich liebe diese Gabe und die Lust und Erotik, die ich durch sie erlebe!

Ich finde es wunderbar eine reife Domina zu sein!


Reife Domina - Madame Charlotta