Madame Charlotta - Reife Domina alter Schule


Madame Charlotta

Dominante Witwe

Reife Domina

Strenge Madame

Stilvolle Dame

Dunkle Lust

Kontakt

Chat

Impressum

Surftipps

Strenge Madame



Ich liebe es, streng zu sein und meine Dominanz einzusetzen. Mit Strenge kann man jeden Sklaven, Zögling und Toyboy schnell in die Schranken weisen

Und umso weniger Mitleid ich habe, umso demütigender die Befehle sind, die ich gebe, umso größer ist der Lustgewinn, den ich von der Erziehung habe.

Die Männer lieben es, schlecht behandelt zu werden, von einer reifen Domina erzogen zu werden und gerade eine dominante Witwe wie ich, hat genug Lebenserfahrung um zu wissen, wie weit man einen Sklaven, Toyboy oder Zögling treiben kann.

Wenn sie in Demut vor mir knien, meine Füße küssen, wenn ich sie für die kleinsten Verfehlungen hart bestrafe oder wenn ich ihnen erlaube, für meine Lust dazusein, spüre ich ihre Dankbarkeit und weiß, ich habe meinen Platz im Leben gefunden!


Strenge Madame - Madame Charlotta