Madame Charlotta - Reife Domina alter Schule


Madame Charlotta

Dominante Witwe

Reife Domina

Strenge Madame

Stilvolle Dame

Dunkle Lust

Kontakt

Chat

Impressum

Surftipps

Dunkle Lust



Meine erste Begegnung mit der Dominanz war ein Film, der spät im Fernsehen lief, er hieß 9 1/2 Wochen, doch wollte ich spüren, was dieser Mann dort empfand, ich wollte nicht die sein, die sich ausliefert, sondern andere beherrschen!

Und so versuchte ich mich, anfangs mit zögerlichen Schritten, mich nur auf ältere Zöglinge beschränkend.

Doch schnell merkte ich, wie ich mehr von dieser Macht wollte, ich wollte meine dunklen Lüste und meine Dominanz ausleben und irgendwann bot sich mir auch ein junger Mann an.

Heute ist mir das Alter meiner Zöglinge, Sklaven und Toyboys egal.

Ich mag die Kavaliere der alten Schule ebenso, wie die jungen unerfahren Mänenr, die gerade erst erwachsen sind und sich wie Wachs durch meine Dominanz formen lassen.



Dunkle Lust - Madame Charlotta