Madame Charlotta - Reife Domina alter Schule


Madame Charlotta

Dominante Witwe

Reife Domina

Strenge Madame

Stilvolle Dame

Dunkle Lust

Kontakt

Chat

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz

Surftipps

Stilvolle Dame



Doch auch meine neuen Gelüste und Leidenschaften haben mich nicht vergessen lassen, dass ich eine Frau mit Stil und Benehmen bin.

Ich stehe schließlich auch im gesellschaftlichen Leben, dort versteht man meine heimlichen Gelüste nicht immer.

Doch auch als Domina und Herrin will ich nicht mit schlechtem Benehmen glänzen.

Welcher Mann kann einer Dame widerstehen, die solche Widersprüche in sich vereint?

Und umso einfacher können Zöglinge, Sklaven und Toyboys zu einer strengen Dame mit Niveau aufsehen, die ihnen wirklich überlegen ist.

Meine reife Dominanz wird Dir zeigen, wie sich ein Mann ganz hingibt und unterwirft!


Stilvolle Dame - Madame Charlotta