Madame Charlotta - Reife Domina alter Schule


Madame Charlotta

Dominante Witwe

Reife Domina

Strenge Madame

Stilvolle Dame

Dunkle Lust

Kontakt

Chat

Impressum

Datenschutz

Surftipps

Dominante Witwe



Ich habe mein Leben als aufopfernde Ehefrau, liebevolle Mutter und verständnisvolle Gro▀mutter verbracht, nebenbei habe ich meinem Ehemann bei der Firmenleitung unserer Baufirma geholfen.

Als mein Mann starb, musste ich als alleinstehende Witwe lernen, eine Firma zu führen und alle Probleme selbst zu lösen, irgendwann fragte ich mich dann, ob das wirklich alles ist, was ich noch vom Leben erwarte!

Die Antwort war ganz klar: NEIN!

Doch ich fand schnell heraus, was mir Freude machte und wobei ich als dominante Witwe Genuss empfand, meine dunkle Lust wurde geboren.

Jeden Tag lernte ich mehr, auf meine innere Stimme zu achten, die mir predigte, ich solle mich zur Abwechslung um mich und meine Interessen kümmern, statt allen Anderen alles recht machen zu wollen!

Heute bin ich eine stilvolle Dame und glücklich dominante Witwe, die sich im Leben zurechtfindet und darauf achtet, die eigenen Wünsche mit Strenge und Härte durchzusetzen!


Dominante Witwe - Madame Charlotta